Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erntedank Gottesdienst

8. Oktober 2017

Am Sonntag 08.10.17 fand der diesjährige Erntedankgottesdienst des BLHV auf dem Dielenhof in Engen statt. Anlässlich des 25 Jährigen bestehens des Hofladens richtete Familie Brendle bereits zum 2 mal den berufständischen Erntedankgottesdienst aus. Diese Jahr war Herr Weihbischof Dr. Michael Gerber aus Freiburg angereist.

Für das leibliche Wohl sorgte das Dielenhofteam sowie die Landfrauen Engen Stockach.

Die Stadtmusik Engen spielte zum Gottesdienst.

Details

Datum:
8. Oktober 2017

Veranstaltungsort

Dielenhof
Dielenhof
Dielenweg 2, BW 78234 Deutschland
Telefon:
077338851
Webseite:
http://www.dielenhof.de/

Veranstalter

Fam. Brendle
Telefon:
077338851
Webseite:
http://www.dielenhof.de/